Konfettigrusswelt

Hallo liebe Besucherinnen

und Besucher,

schön, dass Ihr den Weg zu meinem Online-Shop gefunden habt. 

Ich bin Julia, 36, Bürokauffrau, Mutter eines kleinen Jungen und Gründerin von Konfettigruss.

 

Es macht mir unwahrscheinlich viel Spaß, kreativ zu sein.

Dies nehme ich zum Anlass, Hobby und Leidenschaft zu meinem eigenen kleinen Business zu machen. 

Es ist mein Wunsch, Euch ein wenig Konfetti ins Leben zu streuen und den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Ich hoffe, dass mir das mit meinen farbenfrohen und selbst gestalteten Überraschungstüten und dem liebevoll ausgewählten und zusammengestellten Inhalt gelingen wird. 

 

Meine Tüten sind besonders, individuell und von mir persönlich gestaltet.

Jede Tüte ist ein Unikat. 

Es geht mir in erster Linie darum, Kindern eine Freude zu machen, aber auch Eltern oder Personen, die einen Kindergeburtstag oder eine andere Feierlichkeit planen, ein wenig zu entlasten.

Die Tüten eignen sich für verschiedene Anlässe, wie Geburtstagsparties, Hochzeiten, Taufen und andere Feierlichkeiten, aber auch als Geburtstagsgeschenk, als Preis bei Wettbewerben und Tombolas oder einfach als kleine Aufmerksamkeit. 

Konfettigruss bietet Euch Goodiebags, Giveaways, Mitgebseltüten, Wundertüten, Überraschungstüten, Geburtstagstüten sowie Dankestüten. 

Aufgrund der umfangreichen Farbenvielfalt meiner Tüten und der unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten, ist für jeden Anlass etwas dabei und ich gehe diesbezüglich auch gerne auf Eure Wünsche ein und wir finden zusammen die perfekte Tüte für Euer Event. 

Kinder freuen sich über kleine Geschenke und alle freuen sich über glückliche Kinder. 

Also, verschenkt Freude auf der nächsten Party!

Viel Spaß beim Stöbern.

Eure Julia 

 

  • Instagram

© 2019 Konfettigruss Julia Schröer

0